top of page
Esstisch.jpeg

JETZT ERHÄLTLICH

Mein Online-Coaching-Programm

 

 

 

 

 

Das 3-monatige Programm, bei dem du erfährst wie du dich und deine Schilddrüse bei Hashimoto mit Ernährung stärkst.

Deine Ziele und Wünsche

Werde selbst deine Expertin für dich

Lerne mit meiner Hilfe, wie duxxx

Du bekommst in Genussvoll Gestärkt fundiertes Wissen aus der Ernährungsmedizin und meine Erfahrungen aus 9 Jahren Beratungspraxis. 

Du lernst dich und deinen Körper in Genussvoll Gestärkt besser kennen und weißt, welcher Tagesrythmus zu dir passt.

Statt dir immer wieder zu überlegen was du essen kannst/sollst/darfst, wirst du wissen, was dir gut tut.

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir in meinem Programm, wie du deine Gesundheit mit Ernährung auf natürliche Weise schrittweise verbesserst.

5c9f08e1-1bfa-41b4-a33b-12ae1555b797.jpg

ich bin Sophie, Ernährungsexpertin für Schilddrüsengesundheit. Ich zeige Dir, wie du deine Schilddrüse mit Ernährung stärken

kannst - unkompliziert, entspannt und voller Genuss!

Der Hashimoto-Begleiter wurde von mir entwickelt, um dir einen Überblick zu verschaffen. Der Dschungel der vielen Tipps und Ratgeber zur Ernährung bei Hashimoto ist groß. Ich möchte dir damit Orientierung geben und dir zeigen, was du tun kannst um deine Schilddrüse zu unterstützen.

Viel Freude damit!

Hast du auch genug davon...

unseriöse Informationen aus dem Internet zu erhalten und nicht mehr zu wissen was richtig und falsch ist

dich müde und kraftlos zu fühlen

den Mut zur Veränderung zu haben, aber die fehlt einfach eine Strategie

Angst vor unnötigen Ernährungsexperimenten zu haben, um deine Schilddrüsenwerte nicht zu verschlechtern

Erfahre wie du deine Ernährung spürbar verbesserst, sodass du dich gestärkt fühlst. Du trägst alles in dir. Lass uns gemeinsam etwas verändern.

Modulübersicht

Modul Nr. 1 - Erbaue das Fundament

Wir arbeiten gemeinsam am Fundament. Das richtige Mindset ist die Voraussetzung für deine erfolgreiche Umsetzung.

Modul Nr 2 - Die Schilddrüse

Lerne deine Schilddrüse zu verstehen & was sie braucht für die Bildung von Schilddrüsenhormonen.

Modul Nr 3 - Die Hashimoto-Thyreoiditis 

Verstehe Zusammenhänge und ordne deine Symptome ein. Erfahre, wie du deine Schilddrüse (mit Ernährung) schützen kannst, wie es möglich ist deine Antikörper zu senken und deinen Krankheitsverlauf positiv zu beeinflussen

Modul Nr 4 - Deinen Befund verstehen

Ich zeige dir, wie du das Fachchinesisch auf deinem Befund ganz einfach für dich übersetzt, was es nun wirklich mit Gluten auf sich hat und wie du deinen Tagesablauf für dich optimierst.

Modul Nr. 5 - Darmgesundheit

Bei diesem Modul zeige ich dir, wie du deinen Darm als Hauptsitz des Immunsystems stark machst. Du lernst Tipps und Tricks kennen, dir dir helfen, wenn dein Darm aus dem Gleichgewicht gerät.

Modul Nr 6 - Hormonbalance

Du tauchst noch weiter ein in die Welt der Hormone. In diesem Modul decken wir auch Mythen rund um Ernährung und Schilddrüse auf. 

Modul Nr. 7 - Gestärkt bis in die Knochen

Lerne noch mehr Tipps, wie du deine Schilddrüse unterstützt und wie du deine Erkenntnisse längerfristig für dich nützt.

Deine Boni

Zugang zu deiner geschlossenen Facebook-Gruppe: Tausche dich mit anderen aus. Vernetzt euch, spreht miteinander und fühlt euch verstanden.

5 Live-Gruppen-Coachings

Stelle deine individuellen Fragen an mich und lerne die anderen TeilnehmerInenn virtuell kennen.

Mit meiner Hilfe wirst du ...

selbst wissen, welche Ernährung dir gut tut

Einen Tagesrythmus finden, der zu dir und deinem Alltag passt

Ernährung als dein kraftvolles Werkzeug nützen können

Entscheide dich jetzt...

Möchtest du immer noch am Handy scrollen und suchen nach ERnärhungstipps, die dir wirklich helfen? Oder möchtest du dir die Zeit und unnötige Experimente mit deiner Gesundheit ersparen und deine ERnährung spürbar verbessern?

Stell dir einmal vor, dass du in 3 Monaten von innen gestärkt bist und entspannt dein Lieblingsessen im Restaurant bestellst, ohne dich zu fragen "darf ich das jetzt essen?"

Esstisch.jpeg
bottom of page