top of page
Ernährung bei Hashimoto

Unverbindliche Warteliste

 

Der Hashimoto-Online-Kurs

ist bis auf Weiteres geschlossen. Du möchtest wissen, wann der Kurs wieder öffnet? Dann trag' dich gleich in die Warteliste ein!

ab 2023 (1).png

Erfahre, wie du dich und deine Schilddrüse mit Ernährung auf natürliche Weise stärkst.

Mit Ernährung hast du ein kraftvolles Werkzeug in der Hand - ein Werkzeug mit dem du deinen Alltag genießen und dich wohl fühlen kannst.

Das 3-monatige Programm, bei dem du deine Schilddrüse verstehen lernst und weißt welche Ernährung dir gut tut.

Fragst du dich auch...

soll ich wirklich glutenfrei essen? 

Meine Verdauung ist oft durcheinander, was kann ich tun?

Ist Soja schlecht für meine Schilddrüse?

Was und wie viel kann ich essen?

Soll ich Nährstoffpräparate einnehmen?

Ich möchte neben der Tabletteneinnahme auch selbst etwas beitragen, aber ich weiß nicht wie?

 

Soll ich Intervallfasten?

Ich habe immer noch Symptome einer Unterfunktion, obwohl der Arzt sagt, dass meine Schilddrüsenwerte gut sind. Kann ich mit Ernährung etwas tun?

Sind Kohlenhydrate schlecht für mich?

Was kann ich tun, um meine Schilddrüse zu unterstützen?

Ich habe gehört, dass man Selen einnehmen soll. Aber was, wie viel und wie oft?

Wäre es gut Milchprodukte wegzulassen? 

Ich möchte kein Ernährungsexperiment, das meine Schilddrüsenwerte verschlechtert, was kann ich tun? 

Welche Ernährung tut mir gut? 

Willst du endlich Klarheit?

Mit Genussvoll Gestärkt wirst du ...

1. Selbst entscheiden können, welche Ernährung dir gut tut.

Hashimoto - essen das schmeckt

2. Deine Schilddrüse und deinen Körper besser verstehen.

Hashimoto, Schilddrüse verstehen

3. Einen Tagesrythmus und Essalltag finden, der wirklich zu dir passt.

Ernährung die zu dir passt bei Hashimoto

4. Deine Schilddrüse mit Ernährung unterstützen, sodass sie alle Kraft hat die sie braucht.

Ernährungsberatung bei Hashimoto

5. Tipps und Tricks kennen, die deinen Darm wieder ins Gleichgewicht bringen.

Darmgesundheit und Hashimoto

Genussvoll Gestärkt besteht aus 3 Elementen:

  1. Selbstlernkurs: Ich stelle dir Videos zur Verfügung, die du dir in deinem Tempo erarbeiten kannst. Du entscheidest, wann und wo du dir die Videos anschauen möchtest.
     

  2. Gruppencoachings: Hier kannst du deine persönlichen Fragen an mich stellen und ich gehe auf deine individuelle Situation ein. Die Coaching-Termine sind abends (6 Termine, voraussichtlich 19:00 Uhr). Wenn du beim Gruppen-Coaching nicht dabei sein kannst oder früher losmusst – kein Problem. Schau dir einfach die Aufzeichnung nachträglich in deinem Kursbereich an.
     

  3. Austausch: Du kannst dich mit anderen aus der Gruppe austauschen. Du wirst sehen, andere sind in einer ähnlichen Situation und das motiviert dich dranzubleiben.

Hashimoto, Ernährung, Erfolgsformel
Sophie Sulzer, Ernährung bei Hashimoto
  • Instagram

Hallo,

ich bin Sophie, Diätologin und Ernährungsexpertin für Schilddrüsengesundheit und lebe in Oberösterreich. Ich bin fröhlich, voller Ideen und naturverbunden.

 

Mich fasziniert Ernährung - weil sie bunt ist, vielseitig und wir damit so viel Wohlbefinden schaffen können. Genau dabei darf ich seit mittlerweile mehr als

10 Jahren in den Ernährungsberatungen begleiten. 

Im Online-Kurs erhältst du bewährte Strategien aus meiner Beratungspraxis, Ernährungswissen rund um die Schilddrüsengesundheit einfach erklärt und leckere Rezeptideen.

 

Ein weiteres Anliegen im Kurs ist mir der interaktive Austausch. In den Gruppencoachings kann ich auf deine persönliche Situation eingehen und du kannst dich mit anderen austauschen

Ich freue mich, dich im Online-Kurs kennenzulernen!

deine Sophie Schriftzug.png

Folge mir auch gene auf Instagram unter hashimoto.ernaehrung und erfahre mehr rund um die Schilddrüsengesundheit & Ernährung

bottom of page