top of page

Hashimoto Kurz-Beratung

AdobeStock_320398572.jpeg

Lass uns gemeinsam Lösungen für dich finden

Intervallfasten - ist das gut für die Schilddrüse bei Hashimoto? Glutenfrei, ohne Milchprodukte - was ist wirklich dran?

Deine Ernährung schaut eigentlich nicht so schlecht aus aber du fragst dich,  wie du deine Schilddrüse unterstützen kannst?

Du hast bereits versucht deine Ernährung zu verbessern, aber kommst nicht weiter und möchtest Tipps und Anregungen, wie du es für dich umsetzen kannst?

Dir fehlt die Struktur beim Essen und du möchtest Tipps, wie du es für dich angehen kannst?

5c9f08e1-1bfa-41b4-a33b-12ae1555b797.jpg

Dann ist die Kurz-Beratung perfekt für dich!

Du entscheidest, welche Themen wir uns in den 60 Minuten Ernährungsberatung ansehen. Oft bewirken kleine Impulse und Anregungen schon ganz viel.

Ich gebe dir auf dich zugeschnittene Tipps zum Umsetzen. 

Deine Investition:

110 €

Aufgrund meiner Babypause sind Termine aktuell nur begrenzt buchbar. Schreib mir gerne eine Nachricht.

AdobeStock_320398572.jpeg

Du hast Fragen?

Du bist dir unsicher, ob ich dir helfen kann oder möchtest einfach wissen wer ich bin und wie ich arbeite? Dann melde dich gerne telefonisch bei mir unter +43 676 41 69 396 oder per Mail an

office@diaetologische-beratung.at

 

Wie läuft das Beratungsgespräch ab?

  1. Buchung Online-Termin oder in der Ordination Lambach (Oberösterreich)

    • Telefonische Terminreservierung: Du meldest dich telefonisch bei mir und wir finden einen gemeinsamen Termin.

    • Online-Buchung: Sobald die Buchung bei mir eingegangen ist, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir für einen Termin.
       

  2. Vorbereitung auf das Gespräch
    Du sendest mir Befunde (wenn vorhanden) und wenn du möchtest eine Liste der Medikamente und Nahrungsergänzungen, die du einnimmst. So verkürzen wir die Zeit und ich kann auf deine ernährungsmedizinische Situation eingehen. 

     

  3. 60 Minuten Ernährungsberatung: Wertvolle Impulse und konkrete Tipps
    Ich zeige dir was du konkret bei deiner Ernährung verbessern und optimieren kannst. Dabei gehe ich auf deine individuelle Situation ein. Im Anschluss erhältst du Rezeptinspirationen und bei Bedarf eine Informationsbroschüre. 

Du wünschst dir Feedback von mir, zu deiner aktuellen Ernährung? Du hast Fragen zur Ernährung bei Hashimoto oder möchtest wissen, was du verbessern kannst?

Dann lass uns das gemeinsam ansehen!

 

bottom of page