top of page

Hashimoto Ernährungs-Paket

AdobeStock_111979999.jpeg

Du möchtest dich wieder wohl fühlen, mehr Energie haben oder andere Symptome bei Hashimoto mit
der Kraft der Ernährung verbessern? Lass dir von mir dein individuelles Ernährungspaket

schnüren und erfahre, wie du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden mit einfachen &

umsetzbaren Tipps verbesserst!

Erschaffe dir die Ernährung, mit der du dich wohl fühlst

Du fühlst dich schon länger nicht mehr wohl und möchtest jetzt deine Ernährung für dich angehen?

Du nimmst an Gewicht zu, obwohl du weniger isst?

Du fühlst dich energielos, plagst dich mit Blähbauch, Unwohlsein oder leidest unter Haarausfall?

Dir fehlt die Zeit, dich mit den wirren Ernährungstipps bei Hashimoto aus dem Internet auseinanderzusetzen und du möchtest deinen eigenen Weg finden, der sich für dich gut anfühlt?

Du wünschst dir einen konkreten Plan, den du wirklich umsetzen kannst? 

5c9f08e1-1bfa-41b4-a33b-12ae1555b797.jpg
AdobeStock_111979999.jpeg

Essen ist Medizin.

 

Mit deiner Ernährung hast du einen großen Teil deiner

Gesundheit und deines Wohlbefindens selbst in der Hand.

Nütze diese Kraft für dich.

Deine Schritte zu deiner Wohlfühl-Ernährung bei Hashimoto

Schritt 1

Wo stehst du?

Gemeinsam schauen wir uns an wo du stehst, analysieren deine Probleme und Wünsche und definieren dein Ziel.

0100DSC_0563.jpg
AdobeStock_111979999.jpeg

Schritt 2

Impulse, Übungen & Rezepte

von mir für dich

Du bekommst auf dich zugeschnittene Übungen und Impulse, die du direkt anwenden kannst, sowie leckere und einfache Rezeptideen zum Nachkochen.

Schritt 3

Deine Umsetzung

Jetzt bist du dran. Du weißt genau, was du konkret verändern kannst und wie du es für dich umsetzt.

Alle 2 Wochen sehen wir uns und ich helfe dir Schritt für Schritt vorzugehen. Zusätzlich bin ich für alle aufkommenden Fragen per E-Mail für dich da.

0003DSC_0466.jpg

410 €

Deine Investition:

Aufgrund meiner Babypause sind Termine aktuell nur begrenzt buchbar. Schreib mir gerne eine Nachricht.

Wie läuft das Beratungsgespräch ab?

  1. Buchung Online-Termin oder in der Ordination Lambach (Oberösterreich)

    • Telefonische Terminreservierung: Du meldest dich telefonisch bei mir und wir sprechen uns bezüglich der Terminfindung ab.

    • Online-Buchung: Sobald die Buchung bei mir eingegangen ist, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir und wir machen uns die Termine aus.
       

  2. Vorbereitung auf das Gespräch
    Du sendest mir Befunde (wenn vorhanden) und wenn du möchtest eine Liste der Medikamente und Nahrungsergänzungen, die du einnimmst. So verkürzen wir die Zeit und ich kann auf deine ernährungsmedizinische Situation eingehen. 

     

  3. 4 x 45 Minuten Ernährungsberatung inkl. Email-Betreuung
    Im Paket ist eine 8-wöchige Betreuung inkludiert, d.h. ich gehe auf deine persönlichen Fragen ein und unterstütze dich bei deiner Umsetzung. Du erhältst einfache und umsetzbare Tipps und Impulse von mir, die du direkt anwenden kannst. Zusätzlich bekommst du leckere Rezeptideen und Informationsbroschüren zum Nachlesen.

Häufige Fragen

Wie arbeite ich?

Ich bin Diätologin und weiß wie ich ernährungsmedizinische Maßnahmen verantwortungsvoll einsetze. Mir ist besonders wichtig deine Ernährung ganzheitlich zu betrachten. So werden alle relevanten Einflussfaktoren mit einbezogen und ich kann auf dich als Mensch und Individuum eingehen. Deine Ernährung muss nicht perfekt sein, vielmehr geht es darum individuelle Lösungen zu finden, die du auch langfristig umsetzen kannst. Außerdem liebe ich einfache und leckere Rezepte und habe viele Ideen, wie du sie für dich einbauen kannst.

Kann ich die Kosten bei meiner Krankenversicherung einreichen?

Versicherte der SVS und LKUF erhalten in Österreich einen Kostenzuschuss. Da ich Kooperationspartnerin der SVS bin, kannst du den "Gesundheitshunderter" einlösen. Bei einer privaten Zusatzversicherung mit ambulanten Tarif wird meist der Großteil des Honorars übernommen.

Wie werden die Termine vereinbart?

Sobald die Buchung bei mir eingegangen ist, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir, um die gemeinsamen Termine zu vereinbaren. Optimal ist ein 2-Wochen-Rhythmus aber das kann auch individuell angepasst werden. 

bottom of page